sonoro audio GmbH setzt für neue Markeninszenierung am POS auf Mavis

Die sonoro audio GmbH meldet den Start der Zusammenarbeit mit Mavis. Die Agentur für kaufauslösende Kommunikation von Marken- und Handelsunternehmen ist ab sofort verantwortlich für die POS-Konzeption des Neusser Audioherstellers. Mavis wird bereits für den sonoro Messeauftritt bei der IFA 2016 im September verantwortlich zeichnen.

Dienstag, 9. August 2016 — Nach dem Zusammenschluss mit der Werbeagentur Echtzeit zur Umgestaltung des Markenauftritts im vergangenen Monat setzt die sonoro audio GmbH nun auch im Bereich der Markeninszenierung am Point of Sale (POS) auf eine neue Agentur: Nach intensiven Dialogen mit verschiedenen Anbietern entschied sonoro sich schlussendlich für die Düsseldorfer Agentur Mavis rund um die CEOs Thomas Etz und Thomas Spieker.

„Wir sind sehr erfreut, mit der Agentur Mavis einen Full-Service-Dienstleister gefunden zu haben, der uns zukünftig kreativ und kompetent bei der Marken- und Produktinszenierung am Point of Sale unterstützen wird“, erklärt Mirco Bornemann, Leiter Marketing und Kommunikation bei sonoro.

Die Düsseldorfer Agentur wird zukünftig sowohl bei der Entwicklung von Kreativ-Konzepten unterstützen als auch die POS-Inszenierung und die Touchpoint-Umsetzung begleiten. Die ersten Arbeiten werden zur IFA Messe im September 2016 zu sehen sein: Die Mavis GmbH befasst sich aktuell mit dem Messeauftritt des Audioherstellers.

„Wir als Kreativagentur lieben spannende Aufgaben wie bei sonoro. Die konzeptionelle Herausforderung liegt darin, ein technisches Produkt mit außergewöhnlichem Design in einem emotionalen Kontext zu inszenieren und sich somit vom Wettbewerb abzugrenzen und Kaufimpulse bei Kunden auszulösen“, so Thomas Etz, CEO der Mavis GmbH.

 

Über die Mavis GmbH
Mavis ist Branchenspezialist für Retailer und Full Service Generalist von der strategischen Beratung über Kreation und Design bis hin zur Implementierung und Erfolgskontrolle.

Mavis übersetzt Marken in den Raum, inszeniert und kommuniziert ihre Angebote räumlich wie digital und generiert Nachfrage durch Beachtlichkeit, Differenzierung und Erlebnis. 

www.mavis.de

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