Mit sonoro beschwingt den Welttag des Radios begehen

Der diesjährige Welttag des Radios steht unter dem Motto: „Radio und Sport“. Das Radio ist das Massenmedium mit der höchsten Reichweite der Welt.

Dienstag, 13. Februar 2018 — Heute ist Welttag des Radios. Der Tag dient der Feier des Mediums Radio. Gleichzeitig soll er die internationale Zusammenarbeit zwischen Radiosendestationen fördern und große Sender und regionale Stationen gleichermaßen ermuntern, über die Ätherwellen Zugang zu Informationen, freie Meinungsäußerung und die Gleichstellung der Geschlechter zu gewährleisten.

Deutschland bietet Tausende UKW und DAB+ Sender, aus denen sich der Hörer sein Lieblingsprogramm aussuchen kann. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Gerät ist, wird bei dem Neusser Audiounternehmen sonoro audio GmbH fündig. Die Digitalradios werden im Rahmen des Raumweltenkonzepts speziell für die Anforderungen jedes einzelnen Wohnraums entwickelt. Neben der technischen Qualität punktet sonoro mit dem zeitlosen und hochwertigen Design seiner Produkte.

Weitere Informationen zum Welttag des Radios finden Sie hier: http://www.diamundialradio.org/

Miriam Benning Kommunikationsberaterin at wildcard communications